Finanzen

Das monatliche Schulgeld beträgt 200 Euro. Nach den derzeit geltenden gesetzlichen Regelungen sind Kinderbetreuungskosten wie Schulgeld steuerlich absetzbar. Wir gewähren im Einzelfall Stipendien, die eine Minderung bzw. Übernahme des Schulgeldes gewährleisten. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an uns.

Kinderreiche Familien erhalten ab dem 3. Kind eine Schulgeldermäßigung. Für das 3. Geschwisterkind ist ein Schulgeld in Höhe von 100 Euro zu zahlen. Diese Ermäßigung gilt für die Zeit, in der alle drei Kinder die Montessorischule besuchen.

Die Betreuung am Nachmittag in unserem Montini-Club ist bis 16.00 Uhr kostenfrei. Lediglich der Früh- oder Spätdienst, die Betreuung in den Ferien, sofern Sie dieses wünschen, und das Mittagessen (€ 3,50) sind kostenpflichtig.