Geschäftsführerin der Montessorischule Hamburg ist Christine Wulf-Ramm.

Christine Wulf-Ramm

„Vor über 20 Jahren, als ich mein Montessori-Diplom absolvierte, befand sich die am nächsten gelegene Montessorischule in Frankfurt. Ich hospitierte einen Tag an dieser Schule und war schon damals begeistert von der Lernatmosphäre und der Unterrichtsmethode.

Es wurde Zeit, auch in Hamburg endlich eine Montessorischule aufzubauen, mit Rahmenbedingungen, in denen sich die Schülerinnen und Schüler, das Kollegium und die Eltern gleichermaßen wohlfühlen. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir 2017 das 10jährige Schuljubiläum der Montessorischule Hamburg-Bergedorf feiern durften und danke allen Mitarbeitern, Eltern, Freunden und Förderern für die langjährige gute Zusammenarbeit."

Kontakt zur Geschäftsführung erhalten Sie über das Schulsekretariat, Dominique Weidner, Telefon 040 - 72 10 64 22 oder per E-Mail: c.wulf-ramm@montessorischule-hamburg.de